Samstag, 19. Januar 2008

mutiger Auftritt!

Durch einen Kommentar von Maze zu meinem letzten Post wurde ich auf folgenden Clip aufmerksam gemacht. Dave Sharples, Leiter des Kids Club einer Liverpooler Gemeinde, hält auf dem Parteitag der Conservative Party im letzten Jahr eine bewegende Rede. "Der Typ hat selber nichts mit den Convervatives oder Politik am Hut, aber irgendso ein MP war ganz angetan von seiner Arbeit u. dann hat Dave eine 6 Min. Rede halten dürfen. Kann ich nur empfehlen mal anzuhören, nicht nur wegen des abgefahrenen Liverpooler Akzents ;)." Zitat Maze


2 Kommentare:

Martin Schaefer hat gesagt…

wirklich sehr, sehr geil!

e-MiX hat gesagt…

dein post ist zwar schon ne weile her, aber ich hab es mir heute mal angeschaut, und mir fällt ein zitat von roland w. dazu ein: "klatschen ist leicht". hoffen wir das politiker sich solche dinge auch zu herzen nehmen.